Liveact WG - Das sind wir

Cornelius Wunderlich & Alexander Greim

Schön das Ihr bei uns vorbei schaut

Wir sind Alex & Conni, haben beide schon viele Jahre Erfahrung in anderen Bands sammeln dürfen und haben nun unser ganzes Können in einen Topf geworfen und 2015 das neue und frische Musik DUO Liveact WG gegründet. Mit unserem unplugged Duo sind wir bereits schon seit 2003 ein Team und somit perfekt aufeinander eingespielt. Wir wissen also genau worauf es ankommt und werden unser Publikum mit unserer Musik begeistern. Und Ja! Wir können beide noch richtig und echt Instrumente spielen und singen dabei auch noch 100% LIVE mit Leib und Seele :-) Und das spiegelt sich auch in unserem Programm und bei unseren Liveauftritten wieder. Mit generationsübergreifender Musik, Leichtigkeit, Humor, professionellem Livesound & Gesang und vor allem jeder Menge Spaß am Musizieren reißen wir unser Publikum mit. Musikalisch bleiben bei uns keine Wünsche offen! Wir liefern den Sound den eure Feierlichkeit braucht – und das auf professionellem Niveau. So haben wir uns in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet und uns als abolsut TOP gefragte Hochzeitsband etabliert! Oft werden wir nach unseren Repertoire gefragt, hier können wir ganz kurz sagen von AC/DC bis mein Hut der hat 3 Ecken ist da alles mit dabei - es bleiben also keine Wünsche offen :-) Wir stehen für Gute – Ehrliche – Professionelle und vor allem bezahlbare Live Musik die Jedem von Jung bis Alt Spaß macht!
Liveact WG - Die Hochzeitsband

Wir würden es gerne werden und stellen uns vor …

Denn die Hochzeit wird Euer großer Tag - und den wollen wir gebührend mit Euch feiern!

Ihr steckt schon in Mitten in einer wochenlangen Planung, seit beim Angebote einholen, Brautkleid und Anzug kaufen, Einladungen verschicken, der Sitzplatzaufteilung und viele kleine andere Dinge die erledigt werden wollen ...doch ihr braucht auch noch eine richtig gute Musik für euer Feier? Denn ist der große Tag dann erstmal da, will das große Finale eurer Hochzeit mit Livemusik so richtig gefeiert werden! Es soll getanzt und gelacht werden - es soll stimmungsvoll und lustig sein aber gerne auch romantisch und gefühlvoll. Und in der Nacht, wenn das Sakko abgelegt und die Krawatte gelockert ist, soll amtlich abgerockt und abgefeiert werden – so wie sich das eben für eine Hochzeit gehört!

Die Wahl der richtigen Musik für euren großen Tag ist eine sehr wichtige Entscheidung!

Ein Gast sagte zu uns einmal einen Satz der den Nagel ganz einfach auf den Kopf trifft: „Das Wichtigste das eine Hochzeitsfeier grandios wird ist, dass das Brautpaar den Tag genießt, dass Essen gut schmeckt und die Musik gut ist - sonst wird das nix! “ Recht hat er! Das Essen können wir zwar nicht beeinflussen, aber für gute Stimmung bei eurer Hochzeit und der erstklassigen musikalischen Unterhaltung, dafür gibt’s uns - eure Hochzeitsband Liveact WG! Hier heißt es keine Kompromisse - denn Eure Feier könnt ihr nicht umtauschen! Mit uns bucht Ihr eine Band die: - das passende Programm, egal ob für jung oder alt, parat hält - die auf jahrelange Erfahrung bei Hochzeiten und Polterabenden zurück greift - die es blind versteht richtig Stimmung zu machen, immer 200% Vollgas gibt ohne dabei „aufdringlich“ zu werden - die euch persönlich schätzt, sich indivduell auf Euch und eure Location einstellt und dabei kein 08/15 Standartprogramm runterleiert - die unkompliziert aufspielt und auch mit Traditionen wie dem Brautstraußwerfen, Spießwecken, Schleier austanzen etc. bestens vertraut ist - die kostenlos die eigene Technik für Aufführungen, Spiele, Beamer Shows und Ansagen mit zur Verfügung stellt - die Euch und eure Gäste begeistern wird und den Abend unvergesslich macht Kurz: Ihr bucht mit uns eine Band, bei der Ihr von Anfang an ein gutes Gefühl haben drüft, und Ihr einfach wisst, dass es läuft um eure Hochzeitsfeier oder euren Polterabend in vollen Zügen zu genießen. Hier sind wir! ;-) Alex und Conni

Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage

Bilder

sagen

mehr

als

1000

Worte

-

Hier

für

euch

noch

ein

paar

Impressionen

von

vergangen

Hochzeiten

und

Brautpaaren

mit

denen wir schon die Hochzeit oder den Polterabend gerockt haben

Gitarre / Gesang

Name: Cornelius Wunderlich Spitzname: Conni Funktion: Gitarre, Vocals, Moderation, gut aussehen Hobbies: Musik, Reisen, am Haus werkeln Was gibt’s so über Conni zu erzählen: Conni hat vor über 15 Jahren angefangen sich selber Gitarre beizubringen und das so wie wir finden äußerst erfolgreich! Er liebt sein Instrument und ist der geborene Entertainer. Mit seiner charismatischen Art und Weise steht er immer ganz verschmitzt da und man glaubt er kann kein Wässerchen trüben... weit gefehlt :-) Er scheint auch nicht zu altern, denn er sieht noch immer genau so fantastisch aus wie vor 10 Jahren. Wie auch Alex ist er ein absoluter Equipment-Fetischist was die umliegenden Musikhäuser mit guten Umsätzen seit Jahren erfreut. Bei der Liveact WG ist er zuständig für das Gitarrenspiel, Gesang sowie die Moderation. Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, kümmert er sich gerne um sein Häuschen, arbeitet im Garten oder bereist die Welt Special Guest - welcher kommt dir als erstes in den Sinn? Alle Experten mit: Könnt Ihr das? Ähm.. Ich kenne den Titel und den Interpreten nicht.. geht aber ungefähr so... LA LA LA Na NA DO Do La LA .... ??? Ähm?? Bitte Was ... … oder der … Auf einen Polterabend nachts um 1 Party Vollgas! “… Mein Schwager hört gerne Klassik, könnt ihr was von Brahms? ….. Ähm, siehst du hier ein Orchester oder eine Partyband? Naja, hätte ja sein können oder vielleicht was von Adoro die sind doch peppig?”

Keys / Gitarre / Gesang

Name: Alexander Greim Spitzname: Alex Funktion: Keyboard, Vocals, Gitarre, Technik, Management Hobbies: Musik machen, Tonstudio, BBQ Was gibt’s so über Alex zu erzählen: Alex hat seine musikalische Karriere mit einem Stock und Bierfass begonnen :-) Nein er war nicht betrunken, sondern gerade 3 Jahr alt und das Fässchen Bier diente als Trommel er entwickelte sich immer weiter, ging seinen Eltern und dem gesamten Umfeld mit andauernden Trommeln und Singen auf die Nerven und bastelte später aus Duplosteinen Instrumente bis er dann mit 6 Jahren endlich eine richtige Gitarre in der Hand hielt. Dann kam Keyboard und Klavier dazu und mit der Zeit auch noch Bassgitarre und Schlagzeug… ja Alex ist ein richtiger „Allrounder“ und echt zu beneiden, denn er singt auch noch richtig gut. Ein Vollblutmusiker durch und durch, bei dem es keinen Tag ohne Musik gibt. Bei der Liveact WG ist er zuständig für Keyboard, Gesang und Gitarre, Management sowie für unsere Ton- und Lichttechnik. Wenn er mal nicht hinter den Tasten oder auf der Bühne steht, arbeitet er an den Arrangements im eigenen Tonstudio, kümmert sich um eure Anfragen oder räuchert mit seinem original amerikanischen BBQ Smoker die Nachbarschaft ein Special Guest - welcher kommt dir als erstes in den Sinn? Nach dem 5ten Lied bei angenehmer Tanzmusik: “... Hey spiel mal AC/DC! .. Später ja, aber passt grad nicht ins Programm.. OK dann was von den Flippers? “ Alle Witzbolde die, meist betrunken, nach dem Abbau in aller Hergotts-früh wissen wollen was es kostet wenn wir nochmal aufbauen für 2 Lieder …

Überzeugt euch auch gerne von unseren Live Bewertungen auf Eventpeppers.

Hier haben wir eine Bewertung und ebenfalls volle 100% Weiterempfehlung
Liveact WG GbR 2015-2024
Sollten Sie sich auf einem Bild wiederfinden und dies nicht wollen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Bild selbstverstädnglich umgehend von unserer Homepage entfernen.
Band Kontakt: Besetzung: Liveact WG GbR Alexander Greim (Keyboards / Gesang) Tel.: 0160/94563474 * Cornelius Wunderlich (Gitarre / Gesang) Mail: info@liveact-wg.de Web: www.liveact-wg.de Hashtag: #liveactwg OFFICIAL BAND BLOG: www.liveactwg.blog * Wir widersprechen ausdrücklich der Verwedung der angegebenen Telefonnummer für Werbezwecke!
 Buchungsanfrage  Buchungsanfrage
Musik + Klang + Licht = Erlebniss

Neben

dem

richtigem

Gespür

für

die

passende

Musik

zur

richtigen

Zeit

,

ist

für

uns

natürlich

auch

unser

Bühnenbild

,

unserer

erstklassige Technik

und das

Live-Klangerlebniss

ein enorm wichtiger Faktor bei unseren Liveauftritten.

Wir achten immer auf einen guten, angenehmen und klaren Sound bei angenehmer und angemessener Lautstärke. Wir besitzen unsere eigene professionelle Lautsprecheranlage welche wir immer optimal auf die jeweilige Location einstellen.

Wir überzeugen nicht mit Lautstärke - Unterhaltungen am Tisch sollen jederzeit möglich sein!

Als den berühmt berüchtigten Punkt auf dem „I“ besitzen wir zudem auch unsere eigene moderne und leistungsstarke LED- Lichtanlage mit bewegten Lichtelementen ( Movingheads ). Die Vorteile liegen klar auf der Hand! LED Technik ist leichter, kompakter und sehr energiesparend. So können wir auch in kleineren Locations z. B. bei Hochzeiten eine ordentliche Lichtshow fahren ohne die Leitungen zum Glühen zu bringen. Und gutes Effekt-Licht bringt Emotionen noch einmal ganz anders rüber. Unser Lichtequipment wird professionel und digital von uns gesteuert und ist komplett programmiert, so dass eine angenehme Ligthshow geboten wird ohne geflakker, ständiges blitzen und wilden Bewegungsabläufen. Wir schaffen stets ein angenehmes Ambiente und passen uns immer individuell den örtlichen Gegbenheiten an um ein best mögliches Ergebniss in Sachen Ton, Licht und Optik zu gewährleisten. Wir passen zu jeder Veranstaltung - das bieten wir:

Conni

Gitarre / Gesang

Name: Cornelius Wunderlich Spitzname: Conni Funktion: Gitarre, Vocals, Hobbies: Musik, Reisen

Alex

Keys / Gitarre / Gesang

Name: Alexander Greim Spitzname: Alex Funktion: Keys, Gitarre, Gesang Hobbies: Musik, BBQ, Familie
Sound + Licht = Erlebniss

Neben dem richtigem Gespür für die

passende Musik zur richtigen Zeit, ist

für uns natürlich auch unser

Bühnenbild, unserer erstklassige

Technik und das Live-Klangerlebniss

ein enorm wichtiger Faktor bei unseren

Liveauftritten.

Wir achten immer auf einen guten, angenehmen und klaren Sound bei angenehmer und angemessener Lautstärke. Wir besitzen unsere eigene professionelle Lautsprecheranlage welche wir immer optimal auf die jeweilige Location einstellen.

Wir überzeugen nicht mit

Lautstärke - Tischgespräche

sollen jederzeit möglich sein !

Als den berühmt berüchtigten Punkt auf dem „I“ besitzen wir zudem auch unsere eigene moderne und leistungsstarke LED- Lichtanlage mit bewegten Lichtelementen (Movingheads). Die Vorteile liegen klar auf der Hand! LED Technik ist leichter, kompakter und sehr energiesparend. So können wir auch in kleineren Locations z.B. bei Hochzeiten in Gasthöfen eine ordentliche Lichtshow fahren ohne die Leitungen zum Glühen zu bringen. Mit bewegtem Licht lassen sich Stimmungen und Eindrücke der Musik noch intensiv verstärken und ein außergewöhnliches Ambiente schaffen. So machen wir eure Feier im wahrsten Sinne des Wortes zum High Light!

Hallo sagt die Liveact WG

Wir sind Alex & Conni, haben

beide schon viele Jahre

Erfahrung in anderen Bands

sammeln dürfen und haben nun

unser ganzes Können in einen

Topf geworfen und das neue und

frische Musik DUO Liveact WG

gegründet.

Wir wissen genau worauf es

ankommt und werden unser

Publikum mit unserer Musik

begeistern.

Die Hochzeitsband

Wir würden es gerne werden und

stellen uns vor …

Denn die Hochzeit wird Euer

großer Tag - und den wollen wir

gebührend mit euch feiern!

Ihr steckt schon in Mitten in einer wochenlangen Planung, seit beim Angebote einholen, Brautkleid und Anzug kaufen, Einladungen verschicken, der Sitzplatzaufteilung und viele kleine andere Dinge die erledigt werden wollen ...doch ihr braucht auch noch eine richtig gute Musik für euer Feier? Denn ist der große Tag dann erstmal mit Standesamt, Kirche, Kaffee & Kuchen und dem Abendessen geschafft will das große Finale eurer Hochzeit mit Livemusik so richtig gefeiert werden, dass sich auch noch jeder ganz lange daran erinnern wird. Es soll getanzt und gelacht werden, es soll stimmungsvoll und lustig sein aber gerne auch romantisch und gefühlvoll. Und in der Nacht, wenn das Sakko abgelegt und die Krawatte gelockert ist, soll amtlich abgerockt und abgefeiert werden so wie sich das eben für eine Hochzeit gehört!

Die

Wahl

der

richtigen

Musik

für

euren

großen

Tag

ist

also

eine

wichtige Entscheidung!

Ein Gast sagte zu uns einmal einen Satz der den Nagel ganz einfach auf den Kopf trifft: „Das Wichtigste das eine Hochzeitsfeier grandios wird ist, dass das Brautpaar den Tag genießt, dass Essen richtig gut schmeckt und die Musik einfach gut ist - sonst wird das nix! “ Recht hat er! Das Essen können wir zwar nicht beeinflussen, aber für Eure gute Stimmung bei der Hochzeit und der erstklassigen musikalischen Unterhaltung, dafür gibt’s uns - eure Hochzeitsband Liveact WG! Mit uns bucht Ihr 2 top erfahrene Hochzeitsmusiker die mit euch und euren Gästen den Abend unvergesslich machen.

Wir freuen uns sehr auf eure Anfrage

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Galerie von Brautpaaren mit denen wir schon die Hochzeit gerockt haben. Mehr gibt‘s auf unserer Desktopseite für euch zu entdecken
Liveact WG GbR 2015 - 2024